Montag, 11. August 2014

Rezension Birkenstock GIZEH BF 43693 Unisex-Erwachsene Zehentrenner

Birkenstock GIZEH BF 43693 Unisex-Erwachsene Zehentrenner


Sind Sie suchen nach Informationen über die Birkenstock GIZEH BF 43693 Unisex-Erwachsene Zehentrenner? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Birkenstock GIZEH BF 43693 Unisex-Erwachsene Zehentrenner, so habe ich zu sagen.


Mit dem Zehensteg-Modell Gizeh ist ein modischer Auftritt garantiert. Die vielfältige Farbauswahl lässt keine Wünsche offen und kann zu jedem Look kombiniert werden. Das anatomisch geformte Fußbett gibt dem Fuß einen natürlichen Halt. Die flexible EVA Sohle dämpft jeden Schritt sanft ab und ist äußerst langlebig Mehr Informationen oder Preis prüfen



Birkenstock GIZEH BF 43693 Unisex-Erwachsene



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Schuh passt wie erwartet Super. Perfekte Schuh für den Sommer. Bequem und wie ich auch die Lieferung zu finden :) sehr schick ist nach Plan verlaufen. Weiterlesen von Philine Aghabigi

Ich denke, die Birkenstock Gizeh super bequem. Als ich " rein gerutscht " zunächst fast passen wie ein Handschuh. Weiterlesen von Anke

Ich bin total zufrieden, da habe ich gesehen, dass ( super schnell zu) geliefert worden , nur tragen ! Weiterlesen von malibu

Schöner Schuh , Preis / Leistungsverhältnis im Einklang sind. Leider ist es zu groß ist, sowohl in der Breite und in der Länge, meine ... Weiterlesen von Isabella Ruf


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen