Mittwoch, 13. August 2014

Rezension Birkenstock MAYARI BF 71061 Damen Zehentrenner Perfekte Alltagsschuhe

Birkenstock MAYARI BF 71061 Damen Zehentrenner


Sind Sie suchen nach Informationen über die Birkenstock MAYARI BF 71061 Damen Zehentrenner? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Birkenstock MAYARI BF 71061 Damen Zehentrenner, so möchte ich hier beschreiben.


Das Modell Mayari zeichnet sich durch seinen hohen Tragekomfort. Durch die verstellbaren Riemchen sitzt der Fuß sicher in der Bettung und kann nicht nach vorne und hinten rausrutschen. Das anatomisch geformte Fußbett gibt dem Fuß einen natürlichen Halt. Die flexible EVA Sohle dämpft jeden Schritt sanft ab und ist äußerst langlebig. en Marke: BirkenstockModell: MayariTyp: ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Birkenstock MAYARI BF 71061 Damen Zehentrenner



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Einfach toll! Super bequem und chic. Leider ist das Wetter nicht so mit zu tun , aber ich freue mich schon auf den nächsten Sommer mit diesem großen Schuh. von Elaushh

leider war es mindestens eine Nummer zu groß , auch wenn ich normale Größe 42, so leider zurück kostenflichte-. ansonsten schönen Artikel ! von Reinhard Rieger

Ich würde ein anderes Paar für mich zu kaufen, aber die Größe der 37-38 ausverkauft sind. Meine Schwester, die bequem und groß ist ! von Brendel ThomasMarina

Die von Birkenstock Mayari sind meine neuen Lieblingsschuhe. Ich ziehe wirklich es häufig auch in Universitäten, weil sie nicht wie die anderen Modelle wie die Birkenstock- Pantoffeln ... Weiterlesen von NoraMe


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen